NEWS

NEWS - Blog

Mit Deep O.C.E.A.N. zu mehr Erfolg
von Ingo A. Koch 03 Jan., 2022
Hinter dem Akronym Deep O.C.E.A.N. verbirgt sich ein neuro-wissenschaftlich fundiertes Modell zur individuellen Analyse der Persönlichkeit und ihrem Einfluss auf unser Verhalten. Die Einsatzmöglichkeiten und der Nutzen sind vielfältig und überzeugen in der Praxis
Blick ins Coaching Studio
von Ingo A. Koch 03 Jan., 2022
Zum Jahreswechsel habe ich mein Büro und Coaching-Studio im Herzen der Stadt Düsseldorf eröffnet. Ebenso habe ich Hypnose-Coaching nach dem sicheren System23 in mein Angebot aufgenommen.
Wer dranbleibt wird erfolgreich
von Ingo A. Koch 02 Jan., 2022
Wer sagt, Erfolg ist einfach erzählt Quatsch. Dranbleiben, sich pushen, motivieren und ggf. die Schritte korrigieren bringen den Erfolg. Hier ein paar Tipps, wie es auch in harten Momenten leichter wird...
Ziele wirklich erreichen
von Ingo A. Koch 01 Jan., 2022
Heute zeige ich Dir, wie Du konkret loslegst, Deine Ziele zu erreichen. Und zwar nicht irgendwann, sondern heute, jetzt, SOFORT! Worauf wartest Du?
Wachstum und Entwicklung ermöglichen
von Ingo A. Koch 31 Dez., 2021
Fast immer wenn wir uns mit Veränderungen befassen, spüren wir Vorfreude und Motivation und zugleich Angst bzw. die Sorge, es nicht zu schaffen. Daher möchte ich Dir heute zwei Dinge mit auf den Weg mitgeben, wie Du dauerhaft Motivation erzeugst und negative Glaubenssätze los wirst.
Veränderung planen
von Ingo A. Koch 30 Dez., 2021
Im heutigen Beitrag geht es darum, zu erarbeiten, was DU verändern müsstest und könntest, damit sich etwas ändert. Denn wenn Du nichts tust, dann ändert sich nichts.
Zukunft kreieren
von Ingo A. Koch 29 Dez., 2021
In diesem Beitrag geht es darum, den Leitstern für Deine neue Zukunft zu kreieren. Eine klare Zielsetzung verbunden mit einem positiven Gefühl. Wie sieht Deine neue Zukunft? Wie fühlt sie sich an? Die heutige Übung ist eine wichtige Voraussetzung dafür, den richtigen Weg und sinnvolle Schritte abzuleiten.
Den Starpunkt definieren
von Ingo A. Koch 28 Dez., 2021
In diesem Beitrag erfährst Du, wie eine gute Bestandsaufnahme in insgesamt 12 Dimensionen des Lebens funktioniert um darauf aufbauend dann die richtigen Ziele und Maßnahmen zu erarbeiten, mit denen Du zu mehr Glück, Erfolg und Zufriedenheit kommst.
Dankbarkeit der Schlüssel zum Glück
von Ingo A. Koch 27 Dez., 2021
Zum Start in diese siebentägige Reihe befassen wir uns mit dem Thema Dankbarkeit. Dankbarkeit ist der Schlüssel zum Glück. Dankbar zu sein bedeutet auch, den aktuellen Standort in Deinem Leben wertzuschätzen als das, was er ist: Dein Startpunkt in Dein neues Leben.
von Ingo A. Koch 27 Dez., 2021
In dieser Blog-Serie erkläre ich sieben Schritte zu einem erfüllteren Leben
Weitere Beiträge
Share by: